Jacobi-Walther mit TOP-Lieferanten Preis geehrt

(1)Übergabe der Auszeichnung
(2) TOP-Lieferant 2018

Am Donnerstag, den 22. November fand in Frankfurt am Main der Fachgruppenabend “Dach+Fassade“ der Eurobaustoff statt. Höhepunkt des Fachgruppen-Abends war wie in jedem Jahr die Prämierungen zu den TOP-Lieferanten des Jahres 2018, dieses Mal ganz besonders unter dem Motto der Fachhandelstreue zwischen Industrie und Handel.

Die Mitgliedsunternehmen, die jedes Jahr die TOP-Lieferanten wählen, gelten als die bedeutendsten Baustoffhändler im Bereich Dach und Fassade der Eurobaustoff. Damit ist das Event ein Gradmesser für Markt und Marktwert der Industrie aus Sicht des Handels.

In der geheimen Wahl bewerten die Gesellschafter nach den Kriterien Vertriebsstrukturen, Produkte, Qualität, Reklamationsbearbeitung, Fachhandelstreue sowie Service und Logistik die Industriepartner. In der Kategorie 4 wurde in diesem Jahr Jacobi Walther Dachziegel zum TOP-Lieferanten gewählt und konnte den begehrten Preis entgegen nehmen. Herr Günther Reese, Geschäftsführer der Jacobi Firmengruppe kommentiert: „Wir freuen uns sehr über die tolle Auszeichnung! Der Markt unterzieht sich weiterhin einem starken Wandel. Unser Ziel ist auch in Zukunft eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern zu leben. Diese Auszeichnung ist eine klare Botschaft, dass sich das Engagement, sei es vom Außendienst oder Innendienst sowie aus allen anderen Bereichen des Unternehmens auszahlt!. Wir werden auch in der neuen Saison ein verlässlicher Partner für den Handel sein und mit Qualität und guter Marktbearbeitung punkten.”

(3) Preisträger TOP-Lieferant 2018

Auf der Veranstaltung waren neben Herrn Reese auch Lucas Jacobi (Leiter Marketing), Mathias Mende (Verkaufsleiter Ost) und Benjamin Schwarz (Verkaufsleiter Bayern) vertreten. Die zahlreichen vor, während und nach der Veranstaltung geführten Gespräche haben uns bestätigt: Jacobi-Walther macht einen guten Job in einem im Wandel befindlichen Markt. Dazu Lucas Jacobi: „Mit der Eurobaustoff verbindet uns eine seit Jahren erfolgreiche Partnerschaft, die bereits durch meinen Vater Klaus Jacobi geprägt wurde. Daher freut es uns besonders, dass wir diese Ehrung dieses Jahr entgegen nehmen dürfen. Dieses Lob nehmen wir stellvertretend für alle Mitarbeiter unseres mittelständischen Familienunternehmens entgegen!“

 

 

Bildquelle (1) & (3): Eurobaustoff

News Übersicht
5. Dezember 2018