Jacobi-Walther mit TOP-Lieferanten Preis geehrt

Allgemein

Auszeichnung als Top Lieferant: Jacobi Walther Dachziegel

weitere Verantwortung in der Geschäftsführung der Jacobi-Firmengruppe. Die Eigentümerfamilie der Jacobi-Firmengruppe gibt bekannt, dass Hans-Helmuth Jacobi einen Teil seiner Aufgaben auf seinen Nachfolger überträgt. Sein Schwiegersohn Dominic Jung übernimmt als Vertreter der 6. Generation die technische Geschäftsführung der WALTHER DACHZIEGEL GMBH.

Der Preis

Wir sind einfach top

Die Mitgliedsunternehmen, die jedes Jahr die TOP-Lieferanten wählen, gelten als die bedeutendsten Baustoffhändler im Bereich Dach und Fassade der Eurobaustoff. Damit ist das Event ein Gradmesser für Markt und Marktwert der Industrie aus Sicht des Handels.

Foto von der Preisübergabe

Mehr über die Wahl

In der geheimen Wahl bewerten die Gesellschafter nach den Kriterien Vertriebsstrukturen, Produkte, Qualität, Reklamationsbearbeitung, Fachhandelstreue sowie Service und Logistik die Industriepartner. In der Kategorie 4 wurde in diesem Jahr Jacobi Walther Dachziegel zum TOP-Lieferanten gewählt und konnte den begehrten Preis entgegen nehmen. Herr Günther Reese, Geschäftsführer der Jacobi Firmengruppe kommentiert: „Wir freuen uns sehr über die tolle Auszeichnung! Der Markt unterzieht sich weiterhin einem starken Wandel. Unser Ziel ist auch in Zukunft eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern zu leben. Diese Auszeichnung ist eine klare Botschaft, dass sich das Engagement, sei es vom Außendienst oder Innendienst sowie aus allen anderen Bereichen des Unternehmens auszahlt!. Wir werden auch in der neuen Saison ein verlässlicher Partner für den Handel sein und mit Qualität und guter Marktbearbeitung punkten.“

 

Gruppenbild Eurobaustoffe.jpg

Voller Stolz

Über die Verleihung des Preises

Auf der Veranstaltung waren neben Herrn Reese auch Lucas Jacobi (Leiter Marketing), Mathias Mende (Verkaufsleiter Ost) und Benjamin Schwarz (Verkaufsleiter Bayern) vertreten. Die zahlreichen vor, während und nach der Veranstaltung geführten Gespräche haben uns bestätigt: Jacobi-Walther macht einen guten Job in einem im Wandel befindlichen Markt. Dazu Lucas Jacobi: „Mit der Eurobaustoff verbindet uns eine seit Jahren erfolgreiche Partnerschaft, die bereits durch meinen Vater Klaus Jacobi geprägt wurde. Daher freut es uns besonders, dass wir diese Ehrung dieses Jahr entgegen nehmen dürfen. Dieses Lob nehmen wir stellvertretend für alle Mitarbeiter unseres mittelständischen Familienunternehmens entgegen!“