Aufwendige Sanierung: Wohnzimmer in Herford mit Z5

Der Hohlfalzziegel Z5 verhilft zu neuem Glanz auf historischem Gemäuer!

Das Wohnzimmer in Herford wurde wunderschön saniert und mit dem Z5 in naturrot neu eingedeckt. Die etwa 2,8 Tonnen schwere Turmhaube wurde vom Bauherren liebevoll “Prachtstück” getauft.

Bereits seit 1920 produzieren wir den langlebigen Hohlfalzziegel in Premium-Qualität; natürlich mit konsequenter Weiterentwickelung & Optimierung. Wir freuen uns sehr, dass er für solche wunderschöne Bauwerke gewählt wird – aber er eignet sich auch für moderne Baustile. Sehen Sie sich im Referenzfilter um!

Zu den Produktdetails Zur Musterziegelbestellung

Facts

Ziegel Hohlfalzziegel Z5
Oberfläche Naturrot
Farbe naturrot
Anzahl erhältlicher Farben 20
Referenz gedeckt von: www.sandmann-dach.de
Hagelwiderstandsklasse 4

mehr Referenzen