Aufwendige Sanierung: Wohnzimmer in Herford mit Z5

Referenz

Der Hohlfalzziegel Z5 verhilft zu neuem Glanz auf historischem Gemäuer!

Hier hat der Verarbeiter Sandmann Dach eine großartige Leistung erbracht: Das Wohnzimmer Herford strahlt dank Hohlfalzziegel Z5 in naturrot.

Das Wohnzimmer in Herford wurde wunderschön saniert und mit dem Z5 in naturrot neu eingedeckt. Die etwa 2,8 Tonnen schwere Turmhaube wurde vom Bauherren liebevoll „Prachtstück“ getauft.

Bereits seit 1920 produzieren wir den langlebigen Hohlfalzziegel in Premium-Qualität; natürlich mit konsequenter Weiterentwickelung & Optimierung. Wir freuen uns sehr, dass er für solche wunderschöne Bauwerke gewählt wird – aber er eignet sich auch für moderne Baustile. Sehen Sie sich im Referenzfilter um!

Daten & Fakten

Ziegel
Z5 naturrot
Oberfläche
Naturrot / Engobiert
Farbe
naturrot
Referenz
gedeckt von: www.sandmann-dach.de
Anzahl erhältlicher Farben
20
Zubehör
Sanitärlüfter Alu Z5, First F6v und 3-achsige Walmkappe F6v

Auswahl verwendeter Produkte

  • Sanitärlüfter Alu Z5

    Formgenau passend zum schwungvollen Hohlfalzziegel Z5, sorgt der Sanitärlüfter für eine fachgerechte Be-…

    Sanitärlüfter Z5
  • First F6v

    Unser First F6v sorgt nicht nur für einen sicheren Abschluss des Daches nach…

    First F6v
  • 3-achsige Walmkappe F6v

    Unsere Walmkappe F6v ist die Krönung eines jeden Walm-, Zelt- oder Krüppelwalmdaches. Sie…

    3-achsige Walmkappe F6v