Denkmalgeschützte Zollabfertigung mit Z2 in altschwarz

Referenz

Die denkmalgeschützte Zollabfertigung in Nordhorn, einst Partyhütte, nun gerettet aus dem Jahr 1904. Erhalt der alten Bausubstanz mit neuen Elementen. Kontrast alt und neu erlebbar.

Die inzwischen denkmalgeschützte Zollabfertigung in Nordhorn wurde in den 70er bis 80er Jahren als Partyhütte genutzt. Nun wurde das Objekt aus dem Jahr 1904, vor dem Einsturz gerettet. Was von der alten Bausubstanz noch in Ordnung war, wurde erhalten und durch neue Elemente ergänzt. Auf eine Neulackierung der Holzfassade wurde verzichtet, sodass der Kontrast zwischen alt und neu direkt erlebbar wird. Ergänzt hat Hensen Baukonzept die Sanierung mit unserem Denkmalklassiker Z2 in altschwarz.

Daten & Fakten

Ziegel
Z2 altschwarz
Oberfläche
Naturrot / Engobiert
Farbe
altschwarz
Referenz
www.hensen-baukonzept.de
Anzahl erhältlicher Farben
5
Zubehör
First F9, Ortgang links Z2 und Ortgang rechts Z2

Auswahl verwendeter Produkte

  • First F9

    Mit seiner kantigen, geradlinigen Form ist der First F9 vor allem für moderne…

    First F9
  • Ortgang links Z2

    Passend zu unserem Doppelmuldenfalzziegel Z2 sorgt der Ortgangziegel aus Ton für einen hochwertigen,…

    Ortgang links Z2
  • Ortgang rechts Z2

    Passend zu unserem Doppelmuldenfalzziegel Z2 sorgt der rechte Ortgangziegel aus Ton für einen…

    Ortgang rechts Z2

Diese Referenzen könnten Sie auch interessieren