Großfalzziegel Z10 auf modernem Walmdach

Referenz

Schicker Neubau mit Reformziegel Z10 in edelschwarz

Dieses inspirierende Zeltdach hat edelschwarze Dachziegel und bildet einen schönen Kontrast zur hellen Fassade.

Eigentlich aufgrund des bis zu 60 mm Verschiebespiels ideal für Sanierungen. Durch sein ruhiges Deckbild wirkt er ohne Probleme auch auf einem Neubau ganz hervorragend. Der Z10 ist die wirtschaftliche Alternative zu Flachziegeln. Hier wurde er farblich passend farblich zum Objekt in edelschwarz ausgesucht. Den perfekten Dachabschluss bildet unser First F6v.

Daten & Fakten

Ziegel
Z10 edelschwarz
Oberfläche
Edelengobiert
Farbe
edelschwarz
Referenz
Friseursalon Eisele, Trochtelfingen
Anzahl erhältlicher Farben
9
Zubehör
3-achsige Walmkappe F6v und Lüfterziegel Z10

Auswahl verwendeter Produkte

Diese Referenzen könnten Sie auch interessieren