Mehrfamilienhaus mit J11v in edelweinrot

Unser hagelsicherster Ziegel schützt hier gleich mehrere Familien

Für unseren J11v spricht nicht nur das schöne Deckbild sondern auch die bestmögliche Hagelwiderstandsklasse 5! Für das sanierte, farbenfrohe Mehrfamilienhaus wurde ein besonderer Rotton gewählt. Die Dachfläche strahlt in einem dunklen edelweinrot. Auf der Firstreihe wurde unser beliebtester Firstziegel, der F6v mit Anfangsscheibe, verlegt. Seitlich wurde hier mit Ortgängen (rechts/links) gearbeitet – gut zu sehen auf dem Dachdetailfoto.

Zu den Produktdetails Zur Musterziegelbestellung

Facts

Ziegel Flachdachziegel J11v
Oberfläche Edelengobe
Farbe edelweinrot
Anzahl erhältlicher Farben 17
Zubehör First F6v, Anfangsscheibe und Ortgänge
Referenz Wojtkowsk, Neudietendorf
Hagelwiderstandsklasse 5

Weitere Referenzen