Flachziegel WALTHER Stylist® – ein sicheres Dach für Kinder

Referenz

Edler Kindergarten mit WALTHER Stylist® in Edelengobe

In dieser Kindertagungsstätte hat man sich für ein modernes, stilvolles Dach mit Flachziegel in der trendigen Oberfläche edelgrau entschieden.

Im Taka-Tuka-Land fühlen sich Kinder ganz bestimmt wohl. Der WALTHER Stylist® mit seiner edelgrauen Oberfläche strahlt mit seiner schlichten Eleganz im Hintergrund und passt wunderschön zum Gesamtbild des Kindergartens. Dieser Ziegel wurde mit der Hagelwiderstandsklasse 4 von 5 ausgezeichnet. Für alle Bauherren und Bauherrinnen, die mit einer PV-Lösung planen möchten: Zu diesem Produkt gibt es eine Jacobi-Solarlösung. Der Dachziegel wurde hier in Reihe verlegt und schließt seitlich das Dach mit den passenden Ortgängen und oben mit den Firstziegeln Stylist ab.

Daten & Fakten

Ziegel
WALTHER Stylist® edelgrau
Oberfläche
Edelengobiert
Farbe
edelgrau
Referenz
www.masswerk.info
Anzahl erhältlicher Farben
9
Zubehör
First Stylist, Ortgang links Stylist, Ortgang rechts Stylist und Sanitärlüfter Alu WALTHER Stylist®

Auswahl verwendeter Produkte