Modernes Bauernhaus mit edlem J11v in edelkupfer

Referenz

Umgebaute Scheune als gemütliche Altersresidenz

Ländliches Klinkeranwesen mit einladender, aufwendig überdachter Terrasse.

Harmonischer könnte dieses Gesamtbild kaum sein. So passt unser Flachdachziegel J11v in edelkupfer nicht nur hervorragend zu dem Rest des Anwesens, sondern verleiht dem Dach durch die edelengobierte Oberfläche noch mehr Hochwertigkeit. Das Satteldach des imposanten Bauernhofes wurde mit unserem keramischen Zubehör First F6v perfekt abgeschlossen. Durch die Holzelemente am Giebel und an den Satteldachgauben, konnte auf Ortgänge oder Doppelwulstziegel komplett verzichtet werden.

Daten & Fakten

Ziegel
J11v edelkupfer
Oberfläche
Edelengobiert
Farbe
edelkupfer
Referenz
W. SOMMER GMBH & CO. KG, Im Hengstfeld 54, 32657 Lemgo
Anzahl erhältlicher Farben
17
Zubehör
First F6v

Auswahl verwendeter Produkte

Diese Referenzen könnten Sie auch interessieren