Reihenhaus mit Flachziegel WALTHER Stylist® in edelschiefer

Referenz

Harmonisches Gesamtbild mit Flachziegel WALTHER Stylist®

Kleines, feines Reihenhaus mit integrierter Garage und puristischem, modernem Dach dank Ziegel WALTHER Stylist® in edelschiefer.

Eine super Referenz, den Wohnen auf kleinem Raum liegt sehr im Trend. Auf dem verwinkeltem Reihenhaus wurde der puristischen Flachziegel WALTHER Stylist® in der Sonderserie edelschiefer in Reihe verlegt. Die klaren Linien des Ziegels und seine schlichte Form setzten den minimalistischen Baustil eines jeden Architekten gekonnt in Szene. Das besondere Highlight ist hier die integrierte Garage. Die drei Gauben sorgen für mehr Wohnraum im Dachgeschoß. Übrigens gibt es für unseren beliebten Flachziegel ein dachintegrierte Photovoltaik-Lösung, den Solarziegel Stylist-PV mit Autarq.

Daten & Fakten

Auswahl verwendeter Produkte

Diese Referenzen könnten Sie auch interessieren