Große Hohlfalzziegel-Fläche in naturrot dunkel

Das sanierte Bauernhaus strahlt mit der Sonne um die Wette

Dieses Dach ist schon aufgrund der Größe beeindruckend. Der schöne Schwung unserer Hohlfalzziegels Z5 ist besonders in den Detailfotos schön zu erkennen. Aus dem großen Oberflächen-Spektrum an klassischen wie modernen Farben wurde hier die Engobe naturrot dunkel ausgewählt. Ein schöner warmer Rotton der kaum Sonnenstrahlen reflektiert. Durch die Dachsanierung wirkt das ländliche Klinkeranwesen noch gepflegter und einladender. Dieses Dach ist durch die vollkeramische Firstlösung (FAL) in Kombi mit dem Lüfterfirst F16 bestens hinterlüftet und dadurch besonders langlebig. Den seitliche Abschluss bilden Z5-Doppelwulstziegel aus unserem ziegelspezifischen Tonzubehör.

Zu den Produktdetails Zur Musterziegelbestellung

Facts

Ziegel Hohlfalzziegel Z5 »variwell«
Schnitt Geradschnitt
Oberfläche Engobiert
Farbe naturrot dunkel
Anzahl weiterer Farben 20
Zubehör F16, FAL, Z5-Doppelwulstziegel, Antennenziegel aus Ton, Tondunstrohr inkl. Durchlassziegel
Hagelwiderstandsklasse 4

mehr Referenzen