Moderne Sanierung mit WALTHER Stylist® in edelgrau

Referenz

Pep auf dem Dach – mit dem Flachziegel in edelgrau

Diese Immobilie hat durch die Dachsanierung eine inspirierende Typveränderung durchlaufen. Das moderne edelgraue Satteldach ist ein Hingucker.

Unser geradliniger, moderner Flachziegel WALTHER Stylist® verleiht dem sanierten Einfamilienhaus einen ganz besonderen Look. Durch die samtige, hochwertige Edelengobe in edelgrau wirkt das ganze Objekt moderner. Hier schaut man gern auf die wunderschöne Dachfläche! Der ausgewählte First „Stylist“ aus unserem keramischen Zubehör passt zur schlichten, modernen Ziegelform. Er unterstreicht die gesamte Dachoptik und sorgt für einen runden Dachabschluss. Auf Ortgangs-Ziegel wurde aufgrund der Bauweise bewusst verzichtet. Übrigens, diesen Ziegel gibt es auch als Solarziegel Stylist-PV in edelspacegrau und rotbraun.

Daten & Fakten

Ziegel
WALTHER Stylist® edelgrau
Oberfläche
Edelengobiert
Farbe
edelgrau
Referenz
www.masswerk.info
Anzahl erhältlicher Farben
9
Zubehör
First Stylist

Auswahl verwendeter Produkte

Diese Referenzen könnten Sie auch interessieren