weitere Verantwortung in der Geschäftsführung der Jacobi-Firmengruppe. Die Eigentümerfamilie der Jacobi-Firmengruppe gibt bekannt, dass Hans-Helmuth Jacobi einen Teil seiner Aufgaben auf seinen Nachfolger überträgt. Sein Schwiegersohn Dominic Jung übernimmt als Vertreter der 6. Generation die technische Geschäftsführung der WALTHER DACHZIEGEL GMBH.

Zwei Standorte

Unternehmen mit Zukunft

Mit dieser Entscheidung stärkt die Jacobi-Firmengruppe die Betreuung des Werksstandortes Langenzenn, der wichtig für den Erfolg der Firmengruppe ist. Max Jacobi, Geschäftsführer der Jacobi-Firmengruppe, sagt: „Weitere Investitionen zur Optimierung und Erweiterung der Produktpalette am Standort Langenzenn befinden sich bereits in der Planung und teilweisen Umsetzung. Herrn Jung kommt hierbei eine Schlüsselfunktion zu.“

 

Die sechste Generation übernimmt die Geschäftsfüshrung bei Jacobi Tonwerke GmbH

Geschäftsführer Dominic Jung

Zusätzlich übernimmt er die weitreichende Verantwortung für die Rohstoffsicherheit. Mit seiner Expertise im Bereich Energie soll er in Zukunft den Energieverbrauch in der Produktion weiter optimieren und wird damit maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen.

 

Dominic Jung aus der Geschäftsführung