Mattglasur schiefergrau verleiht hochwertigen Touch

Referenz

Flachdachziegel J13v sorgt für ein besonders sicheres Dach

Entdecken Sie unseren trendigen Familienbungalow mit erstklassigem Walm-Kehldach und dem beliebten First F6v. Perfekter Schutz vor Witterungseinflüssen!

Von einem unabhängigen Institut (IBS, Linz) bestätigt: Hagelwiderstandsklasse 4 für den Klassiker J13v. Der Familienwohntraum ist nicht nur perfekt vor Wind und Wetter geschützt – er sieht auch noch sehr trendig aus. Auf diesem Bungalow wurde der Zeitgeist perfekt umgesetzt. Auf dem Walm-Kehldach wurde außerdem der First F6v verbaut, der bei unseren Kunden besonders beliebt ist. Zu finden in unserem Zubehör!

Daten & Fakten

Ziegel
J13v schiefergrau matt glasiert
Oberfläche
Glasur Collection Avantgarde
Farbe
schiefergrau matt
Anzahl erhältlicher Farben
14
Zubehör
First F6v, 3-achsige Walmkappe F6v und First- und Gratanfänger F6v

Auswahl verwendeter Produkte

Diese Referenzen könnten Sie auch interessieren