Mattglasur schiefergrau verleiht extrem hochwertigen Touch

Flachdachziegel J13v sorgt für ein besonders sicheres Dach

Von einem unabhängigen Institut (IBS, Linz) bestätigt: Hagelwiderstandsklasse 4 für den Klassiker J13v. Der Familienwohntraum ist nicht nur perfekt vor Wind und Wetter geschützt – er sieht auch noch sehr trendig aus. Auf diesem Bungalow wurde der Zeitgeist perfekt umgesetzt. Auf dem Walm-Kehldach wurde außerdem das farblich passende Schneeschutzgitter installiert. Alle Schneeschutzsysteme und der verwendete First F6v, der bei unseren Kunden besonders beliebt ist, finden Sie in unserem Zubehör. 

Zu den Produktdetails Zur Musterziegelbestellung

Facts

Ziegel Flachdachziegel J13v
Oberfläche Collection Avantgarde
Farbe schiefergrau matt
Anzahl erhältlicher Farben 14
Hagelwiderstandsklasse 4
Zubehör Walmkappen, First F6v, Schneefanggitter

Weitere Referenzen