Klinkerhaus mit WALTHER Stylist® in edelnero

Referenz

Stylische Klinkerfassade & stylisches Deckbild

Ein Traum in Grau! Das graue Klinker passt hervorragend zum Dachziegel WALTHER Stylist® in edelnero.

Klare Linien und eine minimalistische Form zeichnen den Trendziegel WALTHER Stylist® aus. Sein Deckbild ist unverwechselbar! Hier wurde die Edelengobe edelnero gewählt, welche herausragend zur Kom­ple­men­tär­far­be rot im Eingangsbereich passt. Im Zusammenspiel mit der Holzvertäfelung wirkt das trendige Einfamilienhaus noch stilvoller. Auf den beiden Satteldächern befinden sich aus unserem Zubehör passende Sanitärlüfter und First. Für diesen Ziegel gibt es sowohl passendes Solarzubehör als auch eine dachintegrierte PV-Lösung.

Daten & Fakten

Ziegel
WALTHER Stylist® edelnero
Oberfläche
Edelengobiert
Farbe
edelnero
Anzahl erhältlicher Farben
9
Zubehör
Sanitärlüfter Alu WALTHER Stylist®, First Stylist und Solardurchgang WALTHER Stylist®

Auswahl verwendeter Produkte

Diese Referenzen könnten Sie auch interessieren