Toller Effekt auf saniertem Dach

Referenz

Die Farbe edelspacegrau macht das Dach besonders 

Flachziegel lässt saniertes Krüppelwalmdach funkeln und glänzen dank der Edelengobe edelspacegrau. Schöner Kontrast zur Fassade!

Die Bauherrn des sanierten Einfamilienhauses kombinierten die schlichte Form des Tondachziegels mit einer aufregenden Edelengobe. Unser trendiges edelspacegrau wirkt im ersten Augenblick widersprüchlich zur klassischen Gebäudeform – das moderne, neu erschaffene Erscheinungsbild steht dem Haus allerdings wirklich gut. Die puristische Form des WALTHER Stylist® lässt das ganze Anwesen moderner wirken. Einen hochwertigen Dachabschuss bilden hier unser First Stylist mit passender Walmkappe. Außerdem aus unserem nichtkeramischen-Zubehör: Sanilüfter, Sicherheitstritt und Kurzrost jeweils mit Alugrundpfanne. Übrigens gibt es zu diesem Ziegel auch ein Indach-PV-Lösung von uns!

Auswahl verwendeter Produkte