Aufregendes Farbspiel dank WALTHER Stylist® auf Neubau

Die Oberfläche cottage macht jedes Dach individuell

Dieses Anwesen verzückt durch seine gepflegte, hochwertige Anmutung. Einen großen Anteil am Erscheinungsbild haben die beiden Dächer, die sofort ins Auge fallen. Unser Flachziegel wurde hier im Verband verlegt, so wirken die klaren Linien des Ziegels noch stylischer. Das wunderschöne Farbenspiel, mit Rot-, Grau- und Brauntönen, der Sonderserie cottage verleiht dem Neubau einen individuellen Look. Damit dieses Dach optimal wirkt, empfiehlt sich eine schlichte Fassadenfarbe, wie bei diesem Bungalow. Aus unserem nichtkeramischen Zubehör ist auf den Bildern gut ersichtlich unser Kurztritt mit Alugrundpfanne und der Sanitärlüfter. Außerdem sind auf dem Walmdach die halben Ziegel und die Firstziegel Stylist in der Detailansicht gut zu erkennen.

Zu den Produktdetails Zur Musterziegelbestellung

Facts

Ziegel Flachziegel WALTHER Stylist®
Oberfläche Sonderserie
Farbe cottage
Anzahl erhältlicher Farben 9
Hagelwiderstandsklasse 4
Zubehör First Stylist, halbe Ziegel, Kurztritt mit Alugrundpfanne, 3-achsige Walmkappe universal und Sanilüfter

Weitere Referenzen