Dachsanierung des Amtsgerichts in Beckum mit Hohlfalzziegel Z5

Referenz

Denkmalgeschütztes Amtsgericht mit Hohlfalzziegel Z5 in naturrot hell

Die Dachsanierung des Amtsgerichts Beckum nutzte den naturrot hellen Hohlfalzziegel, der seit 1920 stetig optimiert wurde. Er bleibt ein beliebter Ziegel für Neubauten und Sanierungen.

Die Dachsanierung des Amtsgerichts Beckum erfolgte mit dem Hohlfalzziegel in der Oberfläche naturrot hell. Diesen Ziegel gibt es bereits seit dem Jahr 1920. Seitdem wurde er stetig weiterentwickelt und optimiert, sodass er auch heute ein beliebter Zeigel für Neubau und Sanierung ist.

Daten & Fakten

Ziegel
Z5 naturrot hell
Oberfläche
Naturrot / Engobiert
Farbe
naturrot hell
Anzahl erhältlicher Farben
23
Zubehör
3-achsige Walmkappe universal und First F1v

Auswahl verwendeter Produkte

Diese Referenzen könnten Sie auch interessieren