Modernes Klinkerhaus mit Reformziegel Z7v

Referenz

Sehr schöne Referenz mit Klinkerfassade und riesigen Satteldachgauben. Die Klinkerfarbigkeit passt super zum altschwarzen Dachziegel.

Diese drei Attribute passen ausgesprochen gut zu diesem Landhaus mit auffallend ruhigem Deckbild. Das Einfamilienhaus mit Klinkerfassade fällt durch sein erweitertes Satteldach mit Giebelgaube und Spitzgaube auf. Unser Reformziegel Z7v in der engobierten Oberfläche altschwarz, verleiht diesem Neubau einen modernen Touch. Durch seinen hohen Verschiebebereich wird der Standard-Falzziegel häufig für Sanierungen verwendet und ist bei Dachdeckern und Zimmerern sehr beliebt. Er eignet sich hervorragend für verwinkelte Dachkonstruktionen – wie bei diesem Objekt gut zu sehen ist.

Daten & Fakten

Ziegel
Z7v altschwarz
Oberfläche
Naturrot / Engobiert
Farbe
altschwarz
Anzahl erhältlicher Farben
4
Zubehör
First F6v, First- und Gratanfänger F6v und Sanitärlüfter Alu Z7v

Auswahl verwendeter Produkte