Neuer Verkaufsleiter bei Jacobi Walther Dachziegel

Frank Engelmann Jacobi Walther Dachziegel
Frank Engelmann Verkaufsleiter Mitte

Eine zentrale Funktion im Vertriebsteam der Jacobi-Firmengruppe wurde zum 01. Januar 2020 neu besetzt. Mit Herrn Frank Engelmann übernimmt die Position des Verkaufsleiters Mitte ein Experte mit langjähriger Vertriebserfahrung im Bedachungsfachhandel. In seiner neuen Funktion wird er die vertriebliche Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes Mitte maßgeblich mitgestalten und vorantreiben.

„Wir sind sehr zufrieden, Herrn Engelmann für Jacobi gewonnen zu haben“, betont Günther Reese, Geschäftsführer der Jacobi Tonwerke GmbH. „Es warten viele spannende Marktherausforderungen auf uns, die wir zusammen mit Herrn Engelmann und seinem Außendienst-Team in den nächsten Monaten und Jahren angehen werden.”

Für diese Aufgaben bringt Herr Engelmann beste Voraussetzungen mit. Er arbeitet bereits seit über 30 Jahren in der Dachbranche in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen und Regionen. Markt und Produkt kennt Herr Engelmann gut und sagt: „Wir wollen als Familienunternehmen die Jacobi-Walther-Stärken in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Handel und Handwerk unterstreichen. Wir sind zuverlässig, wollen mit guter Qualität punkten und mit sympathischen Mitarbeitern im sich wandelnden Markt präsent sein. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe.“

News Übersicht
16. Januar 2020