Schicke Villa mit Berliner Biber in maronenbraun

Referenz

Maronenbrauner Berliner Biber als Kronendeckung eingedeckt

Die maronenbraune Avantgarde-Kollektion verleiht dem Berliner Biber auf dem Dach dieser Villa eine besondere Eleganz und betont die einzigartige Bauweise

Mit der Oberfläche maronenbraun der hochwertigen Collection Avantgarde ist unser Berliner Biber schon alleine ein toller Anblick auf dem Dach dieser Villa. Eingedeckt als Kronendeckung unterstreicht er die besondere Bauweise des Objekts noch einmal mehr.

Daten & Fakten

Ziegel
Berliner Biber 15,5×38 Berliner Biber Tradition Segmentschnitt maronenbraun
Oberfläche
Glasur Collection Avantgarde
Farbe
maronenbraun
Schnitt
Berliner Biber 15,5×38
Anzahl erhältlicher Farben
15
Zubehör
Biberfirst F3, Firstanfänger F3, Firstender F3, 3-achsige Walmkappe universal, 3er Ortgang links 15,5 x 38 und 3er Ortgang rechts 15,5 x 38

Auswahl verwendeter Produkte

Diese Referenzen könnten Sie auch interessieren