Hohlfalzziegel Z5 auf Einfamilienhaus mit Veranda

Referenz

Tannengrüner Hohlfalzziegel Z5 mit passendem First F6v

Unsere Referenzen sind sehr vielfältig. Dieses Objekt mit tannengrünem Dachziegel und imposanter Veranda sind nicht nur außergewöhnlich sondern sehr inspirierend!

Dieses besondere Einfamilienhaus mit gemütlicher Veranda wurde mit unserem Hohlfalzziegel Z5 in elegantem tannengrün gedeckt. In Kombination mit dem First F6v und passendem Firstanfänger und -ender ist eine optisch wie technisch hochwertige Dachansicht entstanden. Das hochwertige Carport und der Fußwalm sind mit dem gleichen Ziegel, das Vordach am Eingang hingegen mit tannengrünen Biberschwanzziegeln gedeckt. Nur von uns gibt es das farblich passende Zubehör!

Daten & Fakten

Ziegel
Z5 tannengrün und Süddeutscher Biber 18×38 18×38 Rundschnitt tannengrün
Oberfläche
Glasur Collection Avantgarde
Farbe
tannengrün
Schnitt
Süddeutscher Biber 18×23
Anzahl erhältlicher Farben
20
Zubehör
First F6v, First- und Gratanfänger F6v, Kurzrost Z5, Ortgang links Z5 und Ortgang rechts Z5

Auswahl verwendeter Produkte