Süddeutscher Biber auf stilvollem Klinkerbungalow

Referenz

Harmonischer kann die farbliche Abstimmung kaum sein

Hier passt einfach alles zusammen. Ein auffallend schöner Klinker-Bungalow.

Auffallender Klinker in Grau- und Erdtönen an der Fassade harmonieren bestens mit dem silbergrauen Dach sowie den schön abgestimmten Fenstern und Türen. Das Grau findet sich sogar an den Blumentöpfen und Terrassenmöbeln wieder. Unser Süddeutscher Biber wurde hier im Rundschnitt ausgesucht. Besonders edel: aus der Collection Avantgarde wurde die hochwertige Glasur silbergrau gewählt. Das Walmdach wird mit unserem Original Zubehör: Biberfirst F3, Firstanfänger (jeweils am Grad), 3-achsige Walmkappe universal aus dem keramischen Zubehör und dem Sanitärlüfter mit Grundpfanne aus dem nichtkeramischen Zubehör abgerundet – natürlich farblich perfekt abgestimmt.

Daten & Fakten

Ziegel
Süddeutscher Biber 18×38 18×38 Rundschnitt edelrosso
Oberfläche
Glasur Collection Avantgarde
Farbe
silbergrau
Anzahl erhältlicher Farben
20
Zubehör
First konisch, 3er Ortgang links, 3er Ortgang rechts und Sanitärlüfter Alu Biberschwanzziegel

Auswahl verwendeter Produkte

Diese Referenzen könnten Sie auch interessieren